Müller “Look-Box” im März

*Werbung ohne Auftrag*

Müller “Look-Box” im März

Nachdem ich vor kurzem erst Glück hatte bei der Schön-für-mich-Box, durfte ich in diesem Monat tatsächlich schon wieder eine Box abholen. Dieses Mal gab es die Look-Box von Müller für mich. Bis zur nächsten Box dauert es jetzt bestimmt wieder ein Jahr oder so, wie sonst auch 🙂

In der Look-Box sind Produkte für einen Gesamtwert von über 31,-€, de Box selbst kauft man für 5,- €.

Was in der Box alles drin ist, möchte ich euch einmal zeigen:

Sophia Thiel – SPARKELING LEMON BATH&SHOWER GEL 200ml

Die neuen Düfte von Sophia Thiel sind für wahre #Powerbeauties kreiert worden. Die Haut in Balance – das BATH&SHOWER GEL reinigt die Haut sanft und bewahrt dabei ihre natürliche Feuchtigkeit mithilfe seiner speziellen Wirkstoffkombination. Für alle Hauttypen geeignet.

ESSENCE SHINE LAST&GO! GEL NAIL POLISH Farbnummer 13

Dream NAILS im neuen Look und ohne Kompromisse! Die Formulierung mit GEL-Effekt sorgt für optimale Haltbarkeit, intensive Farbe und einen tollen Glanz auf den Nägeln. Die veganen Lacke mit Gel-Shine-Finish sind in superstark pigmentierten und farbenfrohen Shades erhältlich und trocken noch schneller als die aktuelle “the gel nail polish”- Reihe, die den neuen “shine last & go”- Lacken Platz macht.

TERRA NATURI MASCARA LASJ EXPLOSION 8ml

Der Terra Naturi Lash Explosion Mascara sorgt für voluminöse und perfekt geschwungene Wimpern. Ohne synthetische Konservierungsstoffe. Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt.

NEUTROGENE SKIN DETOX 2-in-1 REINIGUNG & MASKE 150ml

Die klärende und tiefenreinigende Formel der 2-in-1 Reinigung & Maske mit Glycolsäure entfernt sanft eingeschlossene Schmutzpartikel, Talg und Make-Up-Reste, ohne die Haut auszutrocknen oder die Poren zu verstopfen. Sie kann auch als Detox-Maske verwendet werden. Dazu einfach auf das komplette Gesicht auftragen, 1 Minute einziehen lassen und abwaschen. Für alle Hauttypen geeignet.

SPORTS FACTORY PROTINRIEGEL SCHOKO 35g

Der Sports Factory Proteinriegel Schoko Chrunch enthält 32% Protein. Der hohe Proteingehlat wird zusätzlich durch den Einsatz von vorwiegend Milcheiweiß erreicht und durch weitere Eiweißquellen wie Gelatine und Soja ergänzt. Durch sein praktisches kleines Format ist er ein perfekter Snack für zwischendurch.

CATRICE SUPERBIA VOL.1 WARM COPPER EYESHADOW EDITION

Ein hochwertiger, pudriger Lidschatten, der zudem in einem aufregenden Packing daherkommt: Warme Nude- und Bronze-Töne zaubern traumhafte Augen-Make-ups, die Vielzahl an Effekten, von matt bis holografisch, macht einfach jeden Look “superb”.

VANDINI DUSCHGEL 200ml, HYDRO oder SENSITIVE

Die VANDINI HYDRO Serie mmit Mgnolienblütenwasser, wertvoller Mandelmilch und HYDRO-Komplex, unterstützt die natürliche Feuchtigkeit der Haut. Die milde VANDINI SENSITIVE Serie mit Veilchenblütenwasser und wertvoller Reismilch bewahrt die natürliche Schutzfunktion empfindlicher und sensibler Hut.

INVISIBOBBLE POWER, PINK ODER BLAU

Die gestärkte Spiralform des invisibobble POWER greift förmlich in dein Haar und garantiert bei dickem Haar und selbst beim anstrengendsten Fitnessprogramm besonders starken Halt und einen hohen Tragekomfort. Das glatte Kunstharzmaterial des invisibobble POWERist während schweißtreibender Workouts wasser- und schweißabweisend. Er lässt sich selbst bei nassem Haar leicht lösen.

Als kleinen Zusatz gab es noch eine Duftprobe von CLEAN – Warm Cotton.

Im großen Ganzen gefällt mir die Box eigentlich ganz gut. Alles was ich selbst nicht gebrauchen kann, bekommt meine Schwester denke ich.

 

Hattest du auch schon einmal Glück bei Müller oder Rossmann?

 

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.