Lieblingsbuch des Monats: Kleine Ente wo bist du?

Es ist wieder Zeit für unser “Lieblingsbuch des Monats”



Kleine Ente wo bist du?
von Doris Rübel
 
 
 
Die kleine Maus Olli möchte schlafen gehen, aber wo ist denn nur seine Schmuseente?
 

 

Steckt sie vielleicht hinter dem Kissen? Oder liegt sie unter dem Teppich?
 

 

 

Schau mal im Wohnzimmer im Schrank nach, vielleicht hat sie sich dort versteckt?
 

 

 

Ein tolles Buch bei dem das Kind zusammen mit der kleinen Maus die Schmuseente suchen kann, Seite für Seite gibt es viele kleine und große Klappen hinter denen sich so manches verbirgt. 

 

Dieses Buch ist geeignet für Kinder ab 18 Monaten, es hat 16 stabile Pappseiten mit eignigen Suchklappen. Es ist ein buch aus dem Ravensburger Verlag und gehört zu der “ministeps” Reihe.


Der Preis liegt bei 9,99€



Bis zum nächsten Buch
eure Bine

 
 
 

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.