Winterwonderland

Soviel zu schreiben habe ich gerade garnicht, da ja bekanntlich Bilder mehr sagen als 1000 Worte. Deswegen habe ich euch einmal ein paar Bilder von unserem Wochenende zusammengestellt. 
 

 

Sonnenuntergang aus dem Fenster

 

Es ist einfach so toll im Winter rauszugucken, alles ist so schön weiß, mit Schnee bedeckt, drinnen ist der Ofen an und macht es muckelig warm im Haus.
 
Schlitten fahren ist immer toll!

 

wie fühlt sich das wohl an?

 

Schneeengel

 

Wir haben viel Zeit draußen verbracht mit der kleinen Maus, die sich auch pudelwohl fühlt im Schnee, solange es nicht ins Gesicht schneit, da verzieht auch sie eine Miene.
 
Immer schön fleißig laufen üben
und wieder Schlitten fahren
Wer soviel Zeit draußen im Freien verbringt darf danach auch mal ein bisschen Müde sein und sich auf Mamas Decke kuscheln, am Fenster mit einen tollen Schneeblick.
 

 

 
Am Samstagabend war ich noch mit der Clique auf Kohltour, unsere Strecke ging fast komplett durch den Wald, was richtig schön war mit dem ganzen Schnee. Nur für den Bollerwagen war es etwas schwierig durch zukommen, da der Schnee an manchen stellen doch schon sehr hoch war.
 
nicht schön aber selten
ein Gang durch den winterlichen Wald

 

Spaß mit Freunden
wenn man genau guckt, sieht man den Mond

 

Am Ziel angekommen, gab es eine leckere Belohnung


Es war ein tolles Wochenende, viel Zeit mit der kleinen Maus verbracht und dem Papa natürlich auch und einen richtig schönen Nachmittag/Abend mit der Clique gehabt. 

 
Ich hoffe bei euch war das Wochenende auch so toll und erholsam wie bei uns.
 
Bis bald eure Bine
 
 
 

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.