Packliste für den Sommerurlaub mit Kleinkind

Packliste für den Sommerurlaub mit Kleinkind

Für uns geht es bald wieder in den Urlaub. Für zwei Personen einen Koffer zu packen finde ich nicht schwer, was aber wenn auch noch Kinder dazu kommen?

Damit das Ganze packen nicht zum super Stress-Faktor wird, habe euch einmal auf gelistet was wir so einpacken. Unsere “Packliste für den Sommerurlaub mit Kleinkind” hat auch extra ein paar freie Zeilen.

Jede Familie ist verschieden und hat andere Bedürfnisse, So habt ihr genug Platz um auf den freien Zeilen, das was euch noch fehlt zu ergänzen.

Ihr könnt die Packliste hier ganz einfach Downloaden: Packliste für den Sommerurlaub, ausdrucken, alles was euch fehlt mit drauf schreiben und fertig.

Dann kann es auch schon losgehen mit dem Kofferpacken, anschließend nur noch kontrollieren ob auch alles abgehakt ist und fertig!

Sollte ich noch etwas vergessen haben was unbedingt da fest mit drauf muss, lasst mir gerne ein Kommentar da.

Damit die ganze Reise etwas entspannter wird, habe ich noch ein paar Tipps für eure nächste Reise mit dem Auto.

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub!

Weitere Packlisten:

Packliste fürs Zeltlager

                                   

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.