Unser Wochenende in Bildern 19.-20.08.2017

Unser Wochenende in Bildern 19.-20.08.2017

Dieses Wochenende habe ich wieder ein paar Bilder für euch gemacht, von unserem Alttag und was wir so erlebt haben.

Los geht es am Samstag, vormittags haben wir uns auf den Weg gemacht um uns die Erlebwas-Messe Land Tage Nord anzuschauen, was ihr alles gesehen haben erfahrt ihr hier.

Dort gab es so wahnsinnig viel zu sehen, die Gartendeko zum Beispiel fand ich richtig cool, hätte ich ja auch gerne sowas feines 🙂 Wir haben auch direkt was zu Mittag gegessen, da wir zeitig wieder nach Hause mussten um uns umzuziehen und fertig zu machen.

Am Abend sollte die große Feier von Oma&Opa stattfinden. Diese haben in diesem Jahr viel zu feiern! Oma ist 60 Jahre alt geworden, Opa 70 Jahre und dann haben die beiden auch noch ihren 40. Hochzeitstag also haben wir die 170 gefeiert.

Die Feier ging schon um 17 Uhr los, um ca. 18:30 gab es richtig leckeres Essen. Wir hatten gegrilltes bestellt und ich würde sagen mein absolutes Highlight war der Lachs im Bananenblatt, einfach lecker, aber der Rest war auch super gut.

Draußen gab es einen tollen großen Garten, daneben ein Fußballplatz und einen Spielplatz gab es auch noch, so konnten die Kinder den ganzen Abend toben.

Zur späteren Stunde gab es dann nochmal ein bisschen was zu essen, es sollte ja auch keiner hungrig nach Hause gehen 🙂 Die kleine Maus hat sich zwischendurch auf ein Sofa gelegt und dort etwas geschlafen, bis wir dann nach Hause gefahren sind.

Am Sonntag morgen durfte ich, nachdem wir alle ausgeschlafen haben, die Katzen füttern, da Oma&Opa sich ein Zimmer genommen haben in der Gaststätte wo sie auch gefeiert haben. Übrigens die gleiche Gaststätte in der wir auch geheiratet haben vor knapp 4 Jahren.

Die kleine Maus hat sich derweil schon mal so einiges ausgesucht, was sie sich zum Geburtstag wünschen möchte, dauert aber noch bis November, kann sich also auch noch wieder ändern.

Nachdem Oma&Opa wieder Zuhause waren, wurden erst mal die wunderschönen Geschenke bestaunt und ich musste erstmal bei einigen schauen, wie man es nachbasteln kann.

Braucht man bestimmt irgendwann mal…

Zum Mittag gab es dann die Reste von gestern, die wir netterweise mitnehmen durften. Richtig gut! So konnte man nochmal probieren, was man am Vortag nicht mehr geschafft hat, oder einfach noch mehr Lachs in Bananenschale. Die Herrenspeise war als einziges vom Nachtisch über geblieben, auch sehr lecker, man könnte meinen wir sind nur am Essen 🙂

Mit vollem Magen haben wir dann erstmal eine richtig lange Mittagspause gemacht, da es draußen mal wieder nur am Regnen war und wir alle noch ziemlich müde waren, tat das ganz gut.

Lange Mittagspause, danach Kaffeepause und die kleine Maus hat mit ihren Cousinen gespielt, die da waren um auch noch ein paar Reste essen wollten. Später haben wir es uns wieder auf dem Sofa gemütlich gemacht. Am Abend gibt es dann noch Grill den Henssler im TV, die erste Folge vom Sommerspezial, beim 3ten Teil waren wir selbst im Publikum. Ich bin gespannt ob wir dann auch im Fernsehen zu sehen sind.

 

Und wie war euer Wochenende?

Wenn ihr noch mehr Wochenende in Bildern sehen wollte, dann schaut doch gern bei Geborgen Wachsen vorbei.

Bis Bald eure Bine

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.