Unser Wochenende in Bildern 14.1-15.1.2017

Dieses Wochenende habe ich auch ein paar Bilder aus unserem persönlichen Winterwonderland für euch.
 
  Es war einfach so schön, naja bis auf meine Mittelohrentzündung, die nicht! Erst hatte ich Grippe und jetzt das hinterher, deswegen haben wir auch eigentlich nichts gemacht am Wochenende, also wirklich nichts, damit mein Körper mal etwas zur Ruhe kommt.
 
 
 Wir haben ganz viel gespielt, Chaos gemacht und auf dem Sofa entspannt und draußen im Schnee waren wir natürlich auch sehr viel.

 

 
Am ersten Tag war die kleine Maus noch sehr zurückhaltend, aber sie hat sich zumindest auf den Schlitten getraut. Nachdem sie nu zweimal umgekippt ist will sie nichts mehr davon wissen. Vielleicht beim nächsten Schnee wieder.

 

 

Sie brauchte auch ihre Zeit um sich mit dem Schnee anzufreunden, ein bisschen fühlen, Mama abwerfen, und als ein Schneeschauer kam, Mund auf und probieren. Obwohl es im letzten Winter auch etwas Schnee gab, ist es für die kleine Maus wieder eine ganz neue Erfahrung, da sie alles anders wahrnimmt.

 

 

Nachdem es in der Nacht zu Sonntag wieder viel geschneit hat, mussten die kleine Maus und Papa erstmal den Hof frei schieben. Also einer hat frei geschoben und die Maus hat wieder was hingeschüttet 🙂

 

 

Die Katzen haben sich bei dem Wetter erstmal einen Platz in der Sonne gesucht und weit genug oben, damit sie auch ihre Ruhe haben. Außer wenn es was zu knabbern sind dann sind schnell da.
 

 

 Beim dem schönen Wetter sind wir Sonntag auch gleich zweimal spazieren Gegangen, einmal vor dem mittag essen und dann nach der Kaffeepause auch noch mal.
 

 

 
Die kleine Maus hatte bei Oma noch diese 3D Brille entdeckt und fand es super damit die Katzen zu beobachten und im Schnee rumzulaufen.

 

 

Bei unserem zweiten Spaziergang ging die Sonne langsam unter, ein herrlicher Anblick. Wenn das Wetter so ist mag ich den Winter ja, aber ich freue mich auch schon auf dem Frühling.
 
Das war unser Wochenende in Bildern, wenn ich noch mehr Wochenenden sehen wollt, dann schaut doch mal bei Geborgen wachsen vorbei.
 
Einen schönen Start in die Woche
 
Eure Bine
 

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.