Unser Weihnachtsfest 2015

Wie jedes Jahr geht die Weihnachtszeit und Weihnachten selbst viel zu schnell vorbei. Hier habe ich einen kleinen Einblick zu unserem Weihnachtsfest 2015.
 
so viele Geschenke
 
 
Wenn man so eine kleine Maus zu Hause hat, macht  es das Weihnachtsfest zu etwas ganz besonderem, noch mehr als es das sowieso schon ist. Interessant ist das man selbst fast gar keine Geschenke mehr bekommt, weil irgendwie dann doch alles für die kleinen ist.
 
das gehört alles mir
Es war so schön mit anzusehen wie sich die kleine Maus mit ihren Geschenken beschäftigt hat und es natürlich auch immer noch macht. Auch abends war sie so aufmerksam, gut drauf und einfach lieb.
alles meine Geschenke

 

Ob das nicht eher was für den Papa ist?!

 

Bei manchen Geschenken frage ich mich dann doch mal, hat der Weihnachtsmann das jetzt für das kleine oder das große (Papa) Kind gebracht?! Aber auch das ist immer wieder ein schöner Anblick, die beiden miteinander spielen zu sehen.
 
 
Eins der wohl besten Geschenke, die Küche.
Standort: Mama´s Küche
Natürlich gehören nicht nur Geschenke, Weihnachtsbaum und Co zu Weihnachten sondern auch das richtige Essen. Aber immer das gleiche wäre ja langweilig also gab es in diesem Jahr das, was mein Mann sich schon seit Jahren wünscht. 
Eine dicke Ente!
So ging auch dieser Wunsch mal in Erfüllung.
Das war mal eine Ente

 

Was habe ich mir dabei nur gedacht sowas vorzuschlagen, brrr. 
Ente selber zubereiten, ohne das schon jemals gemacht zu haben.
Eigentlich ist das ja nicht so mein Ding, aber irgendwie habe ich es tatsächlich hinbekommen! 
Was womöglich auch ein wenig daran lag das ich nur die Ente + Sauce zubereiten musste und den Rest hat meine Schwiegermutter übernommen.

 

Ente a la Bine

 

Das Fazit: Es hat allen super geschmeckt! 
Gefeiert wurde mit meiner kleinen Familie, meinem Papa, meinen beiden Geschwistern und den Schwiegereltern, da wäre es blöd gewesen wenn die Hauptmahlzeit schiefgegangen wäre 🙂
 

 

Festmahl
Es war ein tolles Weihnachtsfest und ich freue mich jetzt schon auf das nächste.
 
Habt ein schönes Jahr 2016, 
bleibt alle gesund und wichtig ist lebt das leben!
 
Eure Bine
 
 

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.