Sommerurlaub im Center Parcs: Les Trois Foréts

Sommerurlaub im Center Parcs: Les Trois Foréts

Schon ist er wieder vorbei unser Sommerurlaub, da wartet man so lange und dann geht alles so schnell. 
 
Dieses Jahr waren wir mit Freunden und ihren zwei Kindern eine Woche in Frankreich im Center Parcs “Les Trois Forèts”



Es war ein toller Urlaub; die Kinder haben sich super verstanden und die Eltern sowieso 🙂 Das einzige was nicht so toll war, war leider das Wetter, aber das kann man sich ja nicht aussuchen, wir hatten viele dunkle Wolken und auch ne Menge Regen.

Aber wie sagt man so schön: “Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung” Also Stiefel an und los, wir haben das beste draus gemacht und es war super.

 



Das war unser Häuschen, 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, dazu ein großer Wohnbereich mit Küche und eine Terrasse gab es auch.
Wir hatten einen super Standort, da der Bauernhof nur ein paar Meter von uns entfernt war und das Centrum (Aqua Mundo, Restaurants) direkt hinter dem Bauernhof lag. 

Das der Bauernhof direkt neben an war, fand ich glaub ich fast am besten, wir sind jeden Tag ein paar mal hin und die kleine Maus hat sich auch immer etwas dichter an die Tiere rangetraut.

 

Neben den Tieren auf dem Bauernhof gibt es noch viele andere tolle Dinge die man erleben kann.
 
so viele Aktivitäten
Klettern macht Bock auf mehr

An einem Tag waren die Muttis klettern, die Tochter meiner Freundin ist zum Ponyreiten gewesen, die kleine Maus, Papa und ich waren noch Tretboot fahren uvm.

Tretboot fahren bei Regen

Natürlich gibt es wie in jedem Center Parc auch ein “Aqua Mundo” welches wir natürlich ein paar mal besucht habe.

 

 
Das Becken war nur kurz leer, da es Gewittert hat, ansonsten war die Bude immer bis obenhin voll. 
 













Ein tolles Schwimmbad, es gab 5 verschiedene Rutschen, eine Wildwasserbahn, eine Kletterwand, zwischendurch kamen Wellen, ein Klettergerüst mit ner Menge Wasserspielzeug und was ich bisher noch nicht gesehen haben, einen Sandkasten im Babybecken.
 
Direkt beim Bauernhof gab es draußen noch einen großen Spielplatz, aber nicht nur das, nebenan war noch eine Créperie mit einem Indoorspielplatz. 
 

Es war ein wundervoller Urlaub, so eine schöne Anlage, mit soviel schöner Natur, die Wälder, Berge, Flüsse auch die Gegend um den Park umzu war schön anzuschauen. 


Ich freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Urlaub, mal schauen wohin es gehen wird.


Bis bald 
eure Bine



Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.