Schöne Weihnachtszeit

Oh du schöne (Vor-) Weihnachtszeit!
 
Was ich an der Weihnachtszeit so toll finde möchte ich euch heute einfach mal zeigen.

 

Egal ob der Nikolaus kommt oder jeden Morgen der erste Weg in Richtung Adventskalender geht, die weihnachtliche Vorfreude ist einfach so schön, vor allem schön mit anzusehen.
 
Unseren Adventskalender mit seinem Inhalt könnt ihr euch hier nochmal anschauen.
Als wir unseren Tannenbaum abgeholt haben, gab es für die kleine Maus auch einen Kinder-Baum dazu. Den Baum holen wir immer bei meinem Papa, er und mein Onkel verkaufen jedes Jahr Weihnachtsbäume.

 

 Die Freude über den eigenen Baum kam erst als wir einen passenden Platz zum Aufstellen gesucht haben und mit dem Schmücken angefangen sind. Nach dem die Kugeln alle und der Baum fertig war, sollten am besten noch mehr dran, aber die anderen müssen ja an meinen Baum 🙂
 
Fakt ist: Die kleine Maus liebt IHREN Weihnachtsbaum!

Es gibt auch noch anderes schönes in der Weihnachtszeit, auf einer Weihnachtsausstellung haben wir richtig tolle Deko gesehen und mein Mann hat gesagt: Das brauchen wir nicht kaufen! Das bekomme ich auch hin! 
Sieht doch toll aus, oder? Also ich finde schon. 
Dankeschön mein Schatz :-*
 
 
Außerdem gibt es noch das jährliche Familienessen mit der ganzen Verwandschaft, was auch immer wieder schön ist, da wir die meisten nicht so oft sehen. 
Im Dezember hatten wir auch noch viele Weihnachtsfeiern, da ist irgendwie jedes Wochenende was los. Feuerwehr, Jugendfeuerwehr, Kegelverein und was es sonst noch so gibt, immer wieder schön mit allen zusammen zu sitzen und zu feiern.
 
In ein paar Tagen ist es dann auch schon soweit. Ich bin so gespannt was die kleine Maus zu ihrem 3. Weihnachten sagt. Es ist schließlich das Erste Weihnachten bei dem sie alles so richtig mitbekommt.  

 

 
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
 
Eure Bine

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.