NIVEA Protect & Shave Rasierer

Der Frühling ist zwar noch etwas zu kalt, aber der Sommer und dazu die Bein freie Zeit kommt bestimmt. 
 
Passend dazu durfte ich für Nivea wieder was testen.

 

Dieses Produkt habe ich erhalten:
 
* NIVEA protectshave Rasierer mit Wechselklinge
Die Besonderheit
Der NIVEA protect&shave Rasierer mit den Wechselklingen passt sich den weiblichen Körperkonturen pefekt an und schützt die Rasur – für ein schönes glattes Ergebnis
 

Produktbesonderheiten:

– Sanftes Gleiten: Verbesserter Rasierkopf mit Gleitpad mit Eucerit für unwiderstehlich glatte Haut.
– 5 hochwertige Klingen mit verbesserter Klingenanordnung.
– Schwinggelenk-Kopf passt sich sanft Körperkonturen an – für ein angenehmes Rasurerlebnis.
– Klingen sind mehrfach verwendbar und einfach auszutauschen.
– Ergonomisch geformter, rutschfester Griff mit dem Durft der NIVEA Creme.
 
Produktkategorie:
Nassrasierer mit austauschbaren Klingen.
 

 

außerdem gab es noch dieses Produkt dazu:
 
* NIVEA protect&shave Rasiergel (200 ml) 




Produktbesonderheiten:
Das erste Rasiergel von NIVEA für Frauen. Das Rasiergel schützt die Haut vor Irritationen und sorgt für ein angenehmes und glattes Hautgefühl. Das cremige Gel bildet einen schützenden Film, der eine besonders gründliche und viel sichere Rasur ermöglicht. Die pflegende Formel mit Vitamin E schützt die Haut vor Irritationen und hinterlässt wunderschön glatte Haut. 


Unverbindliche Preisempfehlung:

NIVEA protect&shave Rasierer mit 2 Wechselklingen: 5,99€
NIVEA protect&shave Rasiergel (200 ml): 2,99€





Meine Meinung dazu:


Als der Rasierer im letzten Jahr neu auf dem Markt gekommen ist, hatte ich ihn schon mal ausprobiert und für nicht so toll befunden. Jetzt habe ich den neu überarbeiteten Rasierer bekommen und war positiv Überrascht. Er liegt leicht in der Hand, passt sich dem Körper an und rasiert auch gut. Er ist nicht besser oder schlechter wie mein alter Rasierer, aber durch den unschlagbaren Preis werde ich ihn wahrscheinlich weiterhin benutzen.





 
Ich möchte mich bei NIVEA bedanken für die tollen Produkte, die uns entgeldlos zur Verfügung gestellt wurden. Alle Angaben entsprechen meiner persönlichen Meinung.

 

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.