Müller “Look-Box” im Juli

Müller „Look-Box“ im Juli

*Werbung ohne Auftrag* Endlich nach langer, langer Zeit hatte auch ich mal Glück, man darf die Hoffnung einfach nicht aufgeben. Nach dem meine Schwester schon mal eine Look Box gewonnen hat und auch mein Mann, der hat sogar schon 2 mal bei gewonnen, einmal die Look-Box for men und auch die „Schön für ihn“ Box von Rossmann, war ich schon ganz traurig. Ein einziges Mal möchte ich doch auch mal so eine Box für mich ganz alleine haben und es hat tatsächlich geklappt 😊

Jetzt will ich euch aber auch nicht länger zappeln lassen und euch zeigen was alles in der Look-Box drin ist.

MANHATTAN VOLUMESHAKE MASCARA

Eine halbvolle Wimperntusche wegschmeißen, weil sie ausgetrocknet und verklumpt ist? Die Zeiten sind vorbei – shake it up to keep it fresch! Die neue Volume Shake Mascara von MANHATTAN beinhaltet einen exklusiven Shaker, der die Formulierung bei Bedarf auffrischt.

VICTORIA`S SECRET

SECRET CHARM BODY MIST 250ml

Das Secret Charm Body Mist von Victorias´s Secret gehört zur Duftfamilie blumig, fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Geißblatt, Kamille und Aloe Vera.

DOVE ZARTER DRUSCHSCHAUM

Reichhaltige Pflege 200ml

Für ein schämendes Duscherlebnis. Der DOCE Duschschaum Reichhaltige Pflege reinigt die Haut sanft und hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Er kombiniert Pflege mit einem luftig leichten Schaum, welcher sich leichtabduschen lässt.

BURT`S BESS

DEEP CLEANSING CREAM 20g

Diese Tube Burt´s Bees Cremiger Gesichtsreiniger mit Seifenrinde & Kamille enthält ein 100% natürliche cremige Waschlotion, die deine Haut gesund und frisch wirken lässt. Natürliche Seifenrinde reinigt tiefenwirksam und entfernt Schmutz, überschüssiges Öl und Make-Up Kamille und Aloe sorgen sanft für eine weiche Haut. Eine Spur Menthol kühlt und beruhigt. DiesenCre-Reiniger kannst du unbesorgt anwenden, denn er kommt ohne Parabene, Phthalate, Mineralöl und SLS aus. Lass mit Burt´s Bees die Natur für deine Haut arbeiten.

BARFUSS

FUSSMASKE FRESCH MELON

Gönn die nach einem anstrengenden Tag die wohltunende und frischeduftene Brfuss Fußmaske „Fresh Melon“. Pflegendes Panthenol und feutigkeitsspendende Inhaltsstoffe pflegen und entspannen deine Füße. Das wertvolle Protein Keratin verstärkt die hauteigene Schutzfunktion. Die Füße fühlen sich zart und gepflegt an.

MAYBELLINE NEW YORK

AUGEN-MAKE-UP ENTFERNER

Ob wasserfeste Mascara oder langanhaltendes MAke-Up – der Augen-Mauke-Up Entferner Spezial Waterproof entfernt alles gründlich und schonend.

NIVEA

INVISIBLE SUMMER SPRAY ANTI_TRANSPIRANT_SCHUTZ 150ml

Schluss mit Deoflecken, gegen gelbe Flecken und weiße Rückstande auf Textilien – bei vollen 48 Stunden Anti-Transpirant Schutz und mit frischem sommerlichen Duft: Invisible Summer Spray.

L.O.V.LOVINITY

LONG LASTING NAIL LACQUER

Die Formel mit innovativer Ploolymertechnologie sorgt für ein intensives und hochglänzendes Farbfrisch ohne Absplitten – bis zu sieben Tage Perfektion mit einem Auftrag. Der High-Performance-Pinsel garantiert ein einfaches und gleichmäßiges Auftragen auf die Nägel. Farbton Nummer 191

L.O.V. CONCEALER BRUSCH bzw. DUO EYESHADOW BRUSCH

Die HIGHLYconfidential Concealer Brusch dient dem perfekten Auftrag von cremigen Texturen und kaschiert dank ihres schmalen und präzisen Pinselkopfs kleine Hautmakel und dunkle Augenschatten im Handumdrehen. Für ein perfektes Zusammenspiel sorgt die Duo Eyeshadow Brusch THEfeminine – mit dem angeschrägten Pinselkopf für präzises Konturieren oder mit dem abgerundeten Pinselkopf für müheloses Verblenden. In jeder Box ist einer der beiden gezeigten Artikel enthalten, bei mir war es der Eyeshadow Brusch.

 

Mein Fazit zur Müller “Look-Box”

Ich persönlich finde den Inhalt gut gewählt, das Parfüm mag ich gerne riechen und den Mascara wollte ich sowieso schon ausprobieren. Auch die anderen Sachen gefallen mir gut und ich kann sie auch gut gebrauchen, das einzige mit dem ich selbst nichts anfangen kann ist der Eyeshadow Brusch, aber den werde ich wohl meiner kleinen Schwester schenken.

 

Jetzt drücke ich euch allen die Daumen für die nächste Müller “Look-Box”

Eure Bine

 

 

Das könnte dich interessieren

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.