LEGO DUPLO Pizzaria

 
*Werbung* Die kleine Maus durfte was ganz tolles testen für mytest.de
Es gab die neue LEGO DULPO Pizzaria für uns.
 Mhm lecker da bekomme ich direkt mal Hunger auf Pizza.

 
Die Freude war groß, als der Postbote kam und das Lego Duplo Paket brachte, ich glaube am meisten hat sich die kleine Maus darüber gefreut. Sie hat sich natürlich gleich drüber her gemacht.
 
 
Das ist sie die LEGO DUPLO Pizzaria: 
Ein Moped zum Pizza ausliefern, ein Pizzabäcker, ein kleines Mädchen welches mit dem Handy eine Pizza bestellen kann. 3 Pizzen sind dabei und Eis gibt es auch noch. Ein tolles Paket was uns so optisch schon mal gut gefällt, 1-2 Pizzen mehr wären noch schön gewesen, aber man kann ja nicht alles haben.
 
Der Preis liegt bei 29.99 €

 
Ich bin immer wieder überrascht wie toll sich die kleine Maus  mit LEGO beschäftigen kann, wenn es nach ihr ginge würden wir glaube ich an einigen Tagen nur Lego spielen.

 


 
Aber nur mit der Pizzaria spielen ist ja dann auf Dauer auch etwas langweilig, also wurde mal einiges aus unserer LEGO DUPLO Sammlung aufgebaut. Mittlerweile hat sich so viel angesammelt, aber so richtig aufgebaut wird es selten.

 

 

 

 
Wie ihr vielleicht wisst ist Lego Duplo ja sehr vielseitig, man kann einfach so vieles daraus bauen und so kreativ sein. Wir haben die Pizzaria mal kurzzeitig in eine Roboter verwandelt, aber der hat nicht lange gehalten 🙂
 

 

Ich würde sagen die Pizzaria gefällt uns und vor allem der kleinen Maus richtig gut, sie spielt gerne damit. Sie bestellt viele viele Pizzen mit dem Handy “Hallo, eine Pizza, Kääääse, Mate (Tomate)… Pizza!”

 

 
Passend dazu gab es dann zwischendurch auch mal Pizza-Schnecken zu Naschen, denn das ganze Spielen macht ja auch hungrig.
 
In diesem Sinne: Guten Hunger und bleibt kreativ!
 
Eure Bine
 
 
 

 

 
Ich möchte mich bei myTest.de bedanken für das tolle Produkt, das uns entgeldlos zur Verfügung gestellt wurde. Alle Angaben entsprechen meiner persönlichen Meinung.

 

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.