Jahresrückblick 2016

Wieder ist ein Jahr vergangen. 
Es gab gute Zeiten, aber auch schlechte Zeiten. 
In einem Jahr passiert so unglaublich viel, ich habe hier noch eine klitze kleine Zusammenfassung aus 2016 bevor wir ins neue Jahr rutschen!
 
 
Im Januar gab es tatsächlich mal ein bisschen Schnee, womit die kleine Maus noch nicht ganz so viel anfangen konnte, das ist mittlerweile schon ganz anders.

 

 
Das war eine Reise rund ums Haus und über den ganzen Hof, der Osterhase hat sich ganz schön Mühe gemacht 🙂

 

 
Ein kleiner Urlaub an der Nordsee, die kleine Maus wollte gar nicht mehr weg vom Strand.

 

 

Wir waren viel mit dem Rad unterwegs und haben die Erdbeeren frisch vom Feld gegessen.
 
Unseren Sommerurlaub haben wir zusammen mit Freunden gemacht, auch wenn er etwas verregnet war, war es ein klasse Urlaub.

 

 
Einige Tierparks wurden besucht, im nächsten Jahr geht´s auf jeden Fall weiter damit. Es ist jedesmal wieder ein neues Erlebnis, da sie die Tiere immer anders wahrnimmt.

 

 

 
Im Spätsommer waren wir auf Borkum und konnten sogar noch ins Wasser, damit hatten wir zu der Zeit nicht mehr gerechnet. 

 

 

Natürlich mussten wir auch noch ein paar Schätze (Geocache) suchen in diesem Jahr, auch wenn es nur ein paar wenige waren, es kommen auch noch wieder Zeiten in der wir wieder mehr auf die Jagt gehen.

 

 
Kurz vor Weihnachten müssen natürlich noch Kekse her. 

 

 
Der Weihnachtsbaum von der kleinen Maus auf den sie immer noch sehr stolz ist.
 
Damit verabschiede ich mich auch für dieses Jahr von euch, weiter 
geht´s dann morgen im neuen Jahr 😉 
 
Einen guten Rutsch, kommt gut rein und treibt es nicht zu wild!!!
 
Bis Bald 
eure Bine

 

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.