Immer auf der Suche

Immer auf der Suche

…nach neuen Schätzen, also werden natürlich auch im Urlaub ein paar Geocaches gesucht. Man muss das ja auch ausnutzen wenn man mal woanders ist 🙂
 
Ein paar der Dosen möchte ich euch nicht vorenthalten, es gibt ja immer einige die eher langweilig und sehr leicht zu finden sind, aber es gibt halt auch richtig tolle Caches die super an den Ort passen oder wo man auch mal etwas genauer hinschauen muss.
 
Eine farblich super passende Dose die wir auch schnell gefunden haben, da ich ein solches Versteck schon kannte, es ist so einfach aber total unauffällig.
 
gefunden 🙂

 

Unter diesem Anker gab es viele Steine und in einem von ihnen war das Logbuch versteckt. 
 
Natürlich könnte ich euch auch immer verraten wie die einzelnen Dosen die ich gefunden habe heißen oder die Koordinaten dazu schreiben, aber das möchte ich nicht, außerdem will ich euch den Spaß am Suchen nicht verderben. 
 
Hier gab es nur einen Schlüssel zu holen…
 
 
…mit dem ich diesen Briefkasten öffnen konnte.
 
TB-Hotel

 

In diesem Briefkasten war eine große Dose mit vielen kleinen Fächern. Dieser Cache ist ein TB-Hotel, er ist extra groß damit man hier Trackables ablegen kann. Ich habe auch einen Trackable mitgenommen dessen Ziel ist es in den Landkreis Osnabrück zurück zu gelangen, das ist von uns aus nicht weit weg, also eingepackt und dann lege ich ihn demnächst in einer anderen Dose ab.
Na, wo ist er denn?

 

 

Diesen Cache hier fand ich auch noch gut, würde mir als Nicht-Geocacher überhaupt nicht auffallen. 
 
Es gab noch eine andere tolle Dose die wir auf dem Rückweg noch schnell mitgenommen haben, aber ich Dussel habe in der Eile des „Nicht-gesehen-werdens“ total vergessen ein Bild davon zu machen. Aber keine Angst diese Art von Dose werde ich auf jeden Fall bald nachbauen, da ich zurzeit eine Cacheserie für die Jugendfeuerwehr plane und dafür ist er perfekt.
 
 
Über die Cacheserie, wie sie entsteht und was für Dosen ich verstecke werde ich euch natürlich berichten.
Bis dahin wünsche ich euch viel Erfolg beim Schatzsuchen oder was ihr sonst schönes anstellt.
 
Eure Bine

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.