Endlich eingelöst: After Work Relaxing von myDays

Zu Muttertag haben meine Freundin und ich ja einen Gutschein von  unseren Männern und vor allem von den Kindern bekommen. 
Vielen lieben Dank nochmal dafür!!!


Es war ein After Work Relaxing von “myDays” den wir jetzt endlich mal eingelöst haben.
 
Wir haben uns den ganzen Tag Zeit genommen, erst wurde ein bisschen gebummelt (ich habe noch ein Kleid gesucht aber leider nichts gefunden) und anschließend ging es dann zu beautyfit im Hotel Munte, in Bremen.
 
Die Männer haben sich natürlich auch einen schönen Tag gemacht, mit den Kindern versteht sich 🙂

 

sehr schick 🙂

 

Hier seht ihr einmal die Wellnessanlage:

 

Es gab eine finnische Sauna mit ca. 90°C, 
ein Saunarium mit ca. 60°C,
eine Infrarotkabine mit ca. 50°C 
und auch noch ein Dampfbad mit ca. 43°C.
Außerdem gab es noch ein kleines Becken zum Schwimmen und zwei gemütliche Ruheräume, dazu noch einen kleinen Außenbereich um ein wenig frische Luft zu schnappen.

 

 

Es war so entspannend dort, die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei, aber danach kam ja auch noch unsere Behandlung. Als erstes war ich an der Reihe.

 

 

Das After-Work-Relaxing beinhaltet:
 
eine Teilkörper Aromamassage,
eine Geschichtsbehandlung (Reinigung, Peeling, Massage 
und Tagespflege)
eine Augen und Lippen-Intensivpflege
und die Nutzung des Spa-Bereiches

 

 
Nach meiner Behandlung habe ich es mir noch in “Klafs Sonnenwiese”  gemütlich gemacht.

“Es ist eine schonende durchdringende Wärme, wie in freier Natur. Wohldosierte ultraviolette Strahlen wirken vorteilhaft auf Körper und Psyche.”
 
Dort gefiel es mir auch sehr gut, auch die Behandlung vorher war einfach herrlich. Man sollte sowas echt mal öfter machen.
 
Wer weiß vielleicht gehe ich demnächst wirklich mal öfter in die Sauna?!
 
 
Bis Bald
Eure Bine

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.