Buchvorstellung: Ein echtes Muthörnchen findet immer seinen Weg

Buchvorstellung: Ein echtes Muthörnchen findet immer seinen Weg

Die kleine Maus und ich durften für cleverefrauen.de wieder ein neues Buch Probelesen.

Wir haben das Buch “Hier geht´s lang! Ein echter Muthörnchen findet immer seinen Weg” bekommen

 

Was uns an dem Buch gut gefallen hat und warum es genau das richtige Buch für kleine Angsthasen ist, erfahrt ihr denn ihr den Link folgt:

 >>Ich finde das Buch ist toll geschrieben, einfach zu lesen und vor allem leicht zu verstehen für die Kleinen<<

 

 

 

 

 

  Ich möchte mich bei ClevereFrauen.de bedanken für das tolle Buch, das uns entgeldlos zur Verfügung gestellt wurde. Alle Angaben entsprechen meiner persönlichen Meinung.

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.