12von12 im November

 
Hallo Ihr Lieben!
 
Heute ist es wieder soweit, ihr bekommt die 12von12 von mir. Das heißt ich zeige euch 12 Bilder vom 12ten Tag des Monats.
 
Der heute mit einem wunderschönen Blick nach draußen gestartet ist, schön aber bitter kalt.
 

 

Damit die kleine Maus und ich im Haus nicht frieren müssen, ging es nach dem Frühstück direkt mal ne Runde nach draußen um ein wenig Holz für den Ofen zu holen.
Da wird sich auch der Papa freuen wenn er von der Arbeit kommt und ein warmes Zuhause vorfindet.

 

 
Mit dem warmen Ofen im Rücken macht sich die Wäsche doch gleich doppelt so schnell, mhm oder auch nicht. Nebenbei brauchte der Leopard nämlich noch ne neue Pampers und nicht nur der, alle anderen Kuscheltiere am liebsten auch.

 

Nach dem alle Tiere und die kleine Maus mit frischen Pampers versorgt wurden und die Mittagszeit vorbei war , ging es ans Kekse backen. Den Teig haben wir vormittags schon zusammen gerührt, nach dem kühlen musste er also nur noch ausgestochen werden und dann ab in den Ofen.
 

 

Na? Wer erkennt es? 
Genau! Feuerwehrmänner haben wir gebacken und ein paar Sterne, zum naschen zwischendurch 🙂
 
 
Nach dem unsere leckeren Kekse fertig waren, kam auch schon der Papa nach Hause. Wir haben alle zusammen erstmal eine Pause gemacht und eine Folge Bibi&Tina geschaut.

 

 

Am frühen Abend ging es heute noch zu einer kleinen Weihnachtsausstellung bei Naturell ART Dort gibt es immer so schöne Deko zu kaufen, dazu was deftiges zu Essen und richtig leckeren Glühwein. Von dem haben wir direkt mal ein paar Flaschen gekauft *jammi*
 
Das war auch schon wieder unser Tag. 
Den restlichen Abend verbringen wir nun auf dem Sofa vorm Ofen.
 
Wollt ihr mehr über die 12 von 12 erfahren und noch andere Bilder sehen dann schaut einfach mal bei
 “Draußen nur Kännchen” vorbei.




Liebe Grüße 
Eure Bine




Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.