Lieblingsbuch des Monats: Leo Lausemaus

Lieblingsbuch des Monats
 
Dieses mal haben wir ein ganz niedliches Buch von Leo Lausemaus für euch als Lieblingsbuch des Monats ausgewählt.
 
 

 

Leo Lausemaus
Meine liebsten Gute-Nacht-Geschichten


von Marco Campanella

 

 



Ein tolles und stabiles Buch mit großen gut lesbaren Buchstaben, genau das richtige zum Vorlesen und selber durch blättern.
Man findet in diesem Buch drei kurze schöne Geschichten die sich Rund ums “Schlafen gehen” drehen.

 
In der ersten Geschichte reicht Leo die Gute-Nacht-Geschichte seiner Mama nicht aus und so denkt er sich für ihn und seinen Teddy noch eine aus. Dabei schläft er ein und träumt seine Geschichte einfach weiter. 
 
 
Die zweite Geschichte hat mit einem Überraschungspaket von seiner Oma zu tun, über das er uns seine Schwester sich riesig freuen und für das sie sich am Abend bei ihrer Oma bedanken.
 
 
Die letzte Geschichte handelt von einer Übernachtungsparty im Kindergarten mit all seinen Freunden.
 

 

 

“Sieh nur, Leo Lausemaus, der Mond

ist aufgegangen und die Sterne funkeln schon am Himmel.
Nun ist es Zeit zum Schlafengehen…”



Das Buch ist aus dem Lingen Verlag und ist für 6,95€ zu haben.

Es ist geeignet für Kinder ab 2 Jahren und hat 18 Pappseiten mit klaren Farben und Formen.
 
Bis zum nächsten Buch
 
Eure Bine

 

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.