12von12 im September

 
Huhu ihr Lieben!
 
Heute machen auch wir mit bei 12 von 12, das heißt 12 Bilder vom 12ten Tag des Monats für euch. 
 
 Ich habe also mal ein wenig unseren Tag dokumentiert, angefangen natürlich beim Frühstück, was heute auf einem Montag mal recht einfach ist. “Freche Freunde” Frühstück für die kleine Maus und einen Kaffee für Mutti.

 

 
Nach dem Frühstück habe ich erstmal im Haus etwas rumgewuselt, ein bisschen Wäsche hier, ein bisschen aufräumen da. 

 

Währenddessen hat die kleine Maus ein wenig in ihrem Zimmer gespielt, was nicht allzu lang angehalten hat, da wurde schnell mal Mama´s Schuh gemopst und schon hatte sie wieder meine volle Aufmerksamkeit 🙂
 
 
 Also erstmal alles stehen gelassen und ab nach draußen, um das Wetter genießen!
Der erste Gang ist IMMER zu den Katzenbabys, die ihr Frühstück schon von Opa bekommen haben, also haben wir nur was zum knabbern mitgenommen.

 

Wenn die Katzen begrüßt wurden, dann kann die kleine Maus auch in Ruhe spielen.
 
 
Nachdem wir unseren Kaffeeklatsch im Sandkasten beendet haben war es Zeit für eine Runde baden. Ich probiere immer wieder neues Badezubehör aus, einfach weil´s uns Spaß macht.
Da die kleine Maus meistens schon vorm Essen ihren Mittagschlaf macht bzw. braucht, koche ich einfach während sie schläft und wir essen dann wenn sie wieder wach ist.
 
Heut Nachmittag sind wir ganz spontan schwimmen gefahren, der Papa hatte schon um 14 Uhr Feierabend, da kann man den Tag noch sinnvoll nutzen haben wir uns gedacht.

 

 Das baden hätten wir uns auch irgendwie sparen können…


 
Ein Eis gehört bei dem Wetter auf jeden Fall auch dazu <3
Den Abend genießen wir nun noch in Ruhe auf dem Sofa, da wir spät wieder gekommen sind und morgen wieder früh raus müssen.
Wollt ihr mehr über die 12 von 12 erfahren und noch andere Bilder sehen dann schaut einfach mal bei
 “Draußen nur Kännchen” vorbei.




Liebe Grüße 
Eure Bine




Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.