12von12 im März

 
Hallo Ihr Lieben!

Es ist Sonntag und wir haben den 12. März, das heißt es ist wieder Zeit für die 12von12.
Das heißt ich zeige euch heute 12 Bilder vom 12ten Tag des Monats.

 
Draußen ist bestes Wetter, da muss man natürlich direkt nach dem Frühstück raus und was machen? Ja genau Holz anstreichen….

 
Aber ein bisschen was haben wir ja schon geschafft in den letzten Tagen und heute sind wir auch mit dem ersten Anstrich fertig geworden. 



Die kleine Maus hat sich zwischendurch etwas gelangweilt, aber das ist ja auch gemein, Mama und Papa sind da, aber haben keine Zeit zum Spielen.

 
Damit sie nicht ausbüxen kann, machen wir jetzt immer das Tor vorne in der Einfahrt zu, da die kleine Maus doch schon ganz schön schnell ist. Mal 2 Sek. nicht hingeguckt und schon ist sie vorm Haus.
Oma hat sich heute gewundert warum die ganzen bunten Eier auf dem Rasen lagen, also die kleine Maus war es nicht, so viel steht fest 🙂

Nach dem wir fast den ganzen Vormittag draußen waren ist die kleine Maus, kaum im Haus, schon gleich in ihr Bett gekrabbelt und auch direkt eingeschlafen. Mittagspause…
 

Den Nachmittag haben wir dann genutzt um endlich mal wieder eine Runde mit dem Rad zu drehen. Unsere Maus wollte von Ihrem Fahrradsitz erst genau soviel wissen wie von ihrem Laufrad also NIX!



Wir hatten etwas Mühe beim Überzeugen und ich musste fast die ganze Zeit Händchenhalten während der Fahrt, aber wir konnten losfahren und das Wetter noch voll ausnutzen.

Wieder zuhause gab es erst mal ein kleines Eis, wie man sieht. Mit dem “sauberen” Mund natürlich noch einen dicken Knutscher für Mutti, mhm lecker.

Das Feuerwehrauto, jetzt mit Ton wurde auch erstmal wieder aus dem Schuppen geholt und aus geführt. Wie man sieht wir waren fast nur draußen.

Zum Abschluss noch ein bisschen im nassen Sand rumgematscht, damit sich das Waschen auch lohnt, morgen geht´s dann erstmal in die Badewanne.

 

Wieder im Haus angekommen, haben wir unser Glück beim Bingo versuch, was natürlich nicht geklappt hat. 


Mittlerweile ist die kleine Maus eingeschlafen und wir widmen uns gleich dem Tatort, wie der wohl wird?!

Wollt ihr mehr über die 12 von 12 erfahren und noch andere Bilder sehen dann schaut einfach mal bei
 “Draußen nur Kännchen” vorbei.




Liebe Grüße 
Eure Bine



 

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.