12von12 im Januar

 
Hallo Ihr Lieben!
 
Ich hoffe ihr seid gut angekommen im neuen Jahr, heute ist tatsächlich schon der 12. Januar, es ist also Zeit für die 12von12. 
Das heißt ich zeige euch heute 12 Bilder vom 12ten Tag des Monats.

Der Tag fing leider schon mit einer ziemlich anstrengenden Nacht an, es fing ja vor ein paar Tagen damit an das ich krank wurde, bis auf den Husten hatte ich es eigentlich überstanden. Aber gestern Abend habe ich dann natürlich auch noch Ohrenschmerzen bekommen, was mich dann nicht so richtig schlafen ließ. 
Also gabs heute früh morgen erstmal einen Tee und dann musste ich erstmal zur Arbeit. 
 
Die Ohrenschmerzen waren natürlich noch da, aber die Arbeit hat davon abgelenkt und meine Schwester die beim HNO eine Ausbildung macht hat mir für nachmittags einen Termin gemacht, somit konnte ich zeitig Feierabend machen und dann direkt dorthin fahren.
 
Ich steh ja nicht so auf Ärzte,immer volle Wartezimmer, die ewige Warterrei, aber ich hatte Glück und war schnell dran Schnell war klar, was ich schon die ganze Zeit geahnt habe, eine dicke Mittelohrentzündung habe ich. Na Super!
 
 
Nach dem Arzt ging es zum Großeinkauf in die Apotheke und dann ab nach Hause zur kleinen Maus. 
 
Zuhause wurde dann erstmal eine Runde mit der kleinen Maus gespielt, ein bisschen LEGO Duplo bauen, Chaos machen und verschiedene Buden bauen ist im Moment voll ihr Ding.

 

 

 
Zwischendurch kann sie auch schon richtig schön alleine Spielen, die Zeit habe ich ausgenutzt um mal ein paar Sachen bei Mamikreisel zum Verkauf reinzustellen. Also falls noch jemand was schönes braucht dann gerne mal hier vorbeischauen. Danach musste ich mich mal etwas ausruhen, was ja leider immer zu kurz kommt.

Erst hat die kleine Maus mir was leckeres gekocht in ihrer Küche und als ich mich aufs Sofa gelegt habe, hat die sie sich an ihrem XXL Puzzle versucht und sie kann mittlerweile sogar schon ein paar Teile selber finden und die Lücken füllen.
Jetzt spielen wir noch ein wenig vom Sofa aus und da die kleine Maus noch so gar nicht müde ist warten wir gemeinsam auf Papa und ich genieße einfach die Zeit mit ihr zusammen. 
 
Habt ihr eigentlich schon gesehen was ich mir gegönnt habe 🙂
eine Lightbox, die musste ich euch jetzt noch einmal zeigen.
Wollt ihr mehr über die 12 von 12 erfahren und noch andere Bilder sehen dann schaut einfach mal bei
 “Draußen nur Kännchen” vorbei.




Liebe Grüße 
Eure Bine



 

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.