12von12 im Februar

 
Hallo Ihr Lieben!
 
Heute ist schon der 12. Februar, also ist es wieder Zeit für unsere 12von12. 
Das heißt ich zeige euch heute 12 Bilder vom 12ten Tag des Monats.
 
 
Unser Tag ist mit einem tollen kleinen Frühstück gestartet, mein Schatz hat uns Rührei mit Tomaten gemacht. 
 
Die kleine Maus hatte aber nicht so wirklich Hunger und hat sich lieber zwischen Tisch und Sofa versteckt 🙂
 
 
 
Nach dem wir gefrühstückt und uns angezogen haben, sind wir Mädels zum spielen ins Kinderzimmer gegangen und der Papa hat mein neues Ankleidezimmer tapeziert. Da wir gestern auf Boßeltour waren und so nichts Zuhause gemacht haben, wurde es heute nachgeholt.
 
 
 
Die erste Bahn Tapeten sitzt und mittlerweile wo ich so am schreiben bin ist der Rest auch schon fertig. Das heißt wir können nächste Woche zum Schweden shoppen fahren :-)))
 
Zwischendurch habe ich noch eine kleine Überraschung für unseren Handwerker, der die Wand ins Schlafzimmer gebaut hat, eingepackt damit wir es ihm heute Abend geben können.
 
An manchen Tagen, heute ist so einer, da spielt die kleine Maus fast nur LEGO DUPLO, sie liebt es einfach und wir spielen halt auch gerne damit, auch wenn sie fast immer alles was wir bauen direkt wieder zerstört…
 
 
Bevor ich mich mit der kleinen Maus aufs Sofa begeben konnte für die Mittagspause, gab es noch ein bisschen was zu Mittag. Papa hatte noch Eintopf vom Vortag und für uns gab es Nudel-Wurst-Spinnen.
Mittagspause, die kleine Maus hat sich heute erstmal Lauras Stern ausgesucht und ich mach ein bisschen was am Lappi. Sind eigentlich nur wir der Meinung, oder gibt es bei Amazon Prime längst nicht mehr so viel Auswahl wie es mal war?!
Gefühlt hatten wir schon mal ne Menge mehr Kinderfilme zur Wahl für gratis…

Nach unserer Mittagspause wurde das schöne Wetter erstmal genossen und wir haben alle zusammen einen schönen Spaziergang gemacht.
 
Heute Abend kommt noch meine Schwester mit ihrer Freundin um auf die kleine Maus aufzupassen, weil mein Mann und ich zum Kegeln gehen. 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und drückt mir die Daumen das ich heute „alle neune“ umwerfe 🙂
Wollt ihr mehr über die 12 von 12 erfahren und noch andere Bilder sehen dann schaut einfach mal bei
 „Draußen nur Kännchen“ vorbei.




Liebe Grüße 
Eure Bine



 

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.