12von12 im Dezember

12von12 im Dezember

Heute war das 12te Türchen im Adventskalender dran und somit sind wir auch schon wieder bei den 12 von 12 im Dezember.  

Im Dezember startet unser Tag nicht mit dem Frühstück sondern mit dem Adventskalender, nachdem sich die kleine Maus erst nicht so recht dafür interessiert hat. 

 
Mittlerweile findet sie ihn super, und nach der hälfte der Zeit 
sieht´s auch schon recht leer aus.

 

 
Danach gab es Frühstück, Cornflakes für das Mäuschen und einen Kaffee für die Mami, wie jeden Morgen eigentlich, obwohl das Frühstück auch mal anders aussieht.

 

Nach dem Frühstück sind wir dann direkt losgefahren um meinen Papa im Krankenhaus zu besuchen. Er hatte einen Arbeitsunfall und sich schwer am Auge verletzt.
Die kleine Maus hatte dort natürlich ihren Spaß, über den Flur rennen, mit dem Telefon spielen und Opas Geschenke futtern.

 

 

Zwischendurch haben wir uns noch einen Kaffee gegönnt und sind mit Opa an die frische Luft gegangen. 
 

Nach unseren Besuch sind wir schnell wieder nach Hause gefahren, die kleine Maus war ab Mittag bei Oma und Opa untergebracht, weil ich zur Arbeit musste. Zurzeit ist das mit der Arbeit etwas stressig, aber dazu erzähle ich euch im nächsten Jahr vielleicht etwas mehr 😉

Am späten Nachmittag war ich wieder Zuhaus, ich freue mich ja immer so über die ganze Weihnachtsbeleuchtung wenn es abends früh dunkel wird. Was aber auch das einzig Schöne am frühen dunkel werden wie ich finde.

Während die kleine Maus und ich morgens unterwegs waren, hat der Papa noch unsern neues Schlüsselregal angebracht. (er musst auch erst ab mittgas arbeiten) Voll schön 🙂
Der Postbote hat zwischendurch auch noch was für uns abgegeben, mein Gewinn vom Freche Freunde Adventskalender. Ab und zu muss man auch mal Glück haben.

 

Nach dem Abendbrot ging es dann für die kleine Maus auch schnell ins Bett, habe ich beim knipsen dieses Bildes noch gedacht. Aber an schlafen war nicht zu denken, sie war so aufgedreht, das wir dann zusammen auf Papa gewartet haben. Danach ist sie freiwillig ins Bett gehuscht.


Einen schönen Abend euch noch!



Wollt ihr mehr über die 12 von 12 erfahren und noch andere Bilder sehen dann schaut einfach mal bei
 „Draußen nur Kännchen“ vorbei.




Liebe Grüße 
Eure Bine




Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.